WOOP - Immobilienmanagement

Die Unternehmensphilosophie von WOOP Immobilienmanagement

Der Werterhalt von Immobilien und deren bestmögliche Bewirtschaftung stehen für WOOP ganz oben auf der Prioritätenliste. Ebenso ist uns ein persönlicher und herzlicher Kontakt zu unseren Kunden wichtig. Gegenseitiges Vertrauen bildet die Grundlage für unser effizientes und selbständiges Handeln.

Aufgrund von kleiner Firmengröße und einschlägigem Know-How können wir unseren Service den jeweiligen Anforderungen unserer Kunden anpassen. Bei uns gibt es keine starren Konzepte, gehandelt wird nach den Wünschen der Eigentümer und im Sinne der bestmöglichen Verwaltung der Immobilien.

In unserer Vision von einem optimalen Wohnen ist Barrierefreiheit ein wichtiger Faktor. Alt und Jung leben darin miteinander und nicht bloß nebeneinander, im Sinne einer "aktiven Nachbarschaft". Diese Vision bedarf zu ihrer Verwirklichung gewisser baulicher Voraussetzungen, mit denen wir uns intensiv beschäftigen.